Lieferstatus

Sendungsverfolgung:

Sobald Ihr Paket vom Versandpartner abgeholt und gescannt wurde, erhalten Sie eine automatische Versandbestätigung per E-Mail mit der Sendungsnummer zum Verfolgen des Pakets. Darin ist ein Link für die Verfolgung hinterlegt.

Zusätzlich können Sie den Status Ihrer Bestellung jederzeit hier verfolgen:

https://www.kartenmacherei.de/bestellstatus/

Auch bei den unterschiedlichen Versandpartnern können Sie mit der Sendungsnummer den Status einsehen.

DHL Standard // Express: https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html

UPS: https://www.ups.com/track?loc=de_DE&requester=ST/

Folgende Statusmeldungen während des Zustellprozesses sind möglich:

"in Auslieferung durch Kurier"
Der Fahrer hat das Paket geladen und wird es im Laufe des Tages ausliefern.

"Sendung zur Aufbewahrung in der DHL Station"
Das Paket wird in eine DHL Station gebracht und Sie erhalten eine Benachrichtigungskarte.

"Erfolgloser Zustellversuch, Empfänger nicht zu Hause"
Sie erhalten eine Benachrichtigungskarte - am nächsten Tag neue Zustellung.

"Zusätzliche Adressinformation benötigt. Bitte kontaktieren Sie Ihren DHL Express Kundenservice" 
Bitte melden Sie sich bei uns im Kundenservice.

"Empfangsadresse bei Zustellversuch geschlossen"
Der Versandpartner wird eine erneute Zustellung am nächsten Tag vornehmen.

"Empfänger der Zustelladresse verzogen"
Bitte melden Sie sich bei uns im Kundenservice.

"Sendung zur Aufbewahrung in der Packstation"
Das Paket wird in eine DHL Packstation gebracht und Sie erhalten eine Benachrichtigungskarte (E-Mail) mit dem PIN und dem Abholort zum Abholen des Pakets.

"Rücksendung eingeleitet
Das Paket wird an uns zurück gesendet. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Wir kontaktieren Sie auch, wenn wir das Paket zurück erhalten haben.

Bei Problemen in der Zustellung mit DHL Expressversand, möchten wir Sie bitten, Ihre Versandadresse zu prüfen und sich mit DHL Express in Verbindung zu setzen unter
01806-3453001 oder 01806-3453003. Der DHL Express Kundenservice ist Montags bis Freitags von 7 bis 20 Uhr und Samstags von 7 bis 16 Uhr erreichbar.
Hier können Sie eine erneute Zustellung ausmachen. 

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